Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 20. April 2018

Chef Remi Schneidebrett - Lebenslange Ersatzgarantie - Best bewertetes Schneidebrett aus massivem Holz - 40x25cm großes Küchenutensil - stärker als Kunststoff oder Bambusbretter …


Chef Remi Schneidebrett

In der Küche mag ich selten Holzbretter,aber es gibt welche aus Bambus und gut beschichtete,die sich absolut eignen. Dieses hier finde ich gut,da es beschichtet ist was nicht schädlich ist und diese Beschichtung 


auch erhalten bleibt. Hier schneide ich oft drauf,was gut geht und Spuren nicht sichtbar sind,auch lege ich Fleisch drauf- was hier durch die Beschichtung nicht anhaftet.



Es ist für mich ausreichend groß,so das ich es überall auch legen kann in der Küche zum verwenden.Per Hand reinige ich dies,damit dass massive Holz nicht beeinträchtigt wird.Auch beim reinigen per Hand löst sich die Beschichtung nicht.






Die gerundete Kanten sind optimal,hier macht man sich nicht weh und die Saft Rille ist hier ausreichend in der Tiefe und Breite.

Keine Kommentare: