Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 20. April 2018

CINEEN Make Up Aufbewahrung aus Acryl - Kosmetik Organizer Pinselset Halter Stifthalter Kunststoff Becher für Schminke und Makeup


CINEEN Make Up Aufbewahrung aus Acryl

Im Bad muss alles schnell greifbar sein daher liebe ich Ordnung was ich mit Behältern und kleine Körbchen schaffe.Ein Schminkbehälter dient bei mir als Aufbewahrung,wo ich das wichtigste drin habe und rasch nehmen/hinstellen kann. 


Das Acry Material ist nicht nur transparent sondern auch beständig so das ich es ohne Sorge im Bad verwenden kann,Dunst und Feuchtigkeit schadet dem Material absolut nicht.



Hier habe ich Sprühdosen und Creme drin stehen,auch meine Maske was gut Platz findet und alles nicht so viel Stellfläche benötigt.Es ist ordentlich und auch recht übersichtlich. Absolut stabil ist das Material auch,





wird nicht brüchig oder porös mit der Zeit.Hier passt auch Schminkutensilien hinein,so das man alles schnell zur Hand hat.

Keine Kommentare: