Dieses Blog durchsuchen

Montag, 9. April 2018

Diossad Badewannenmatte Weiß Extra Langes Nicht Toxisches Vinyl Anti Rutsch Sicherheits Saugnapf Badematte


Diossad Badewannenmatte Weiß

Meine Badematte hat unten am Boden überall Saugnäpfe,so das dies gut an der Badewanne hält und nicht wegrutschen kann.Schön dick ist diese hier,


auf der Fläche oben sind eine Art Noppen was das rutschen mit nassen Füssen gut verhindert und beim sitzen absolut nicht stört. Zum trocknen hänge ich diese an meine Fliesen,was gut geht und auch hier die Saugnäpfe nicht versagen.







Zum reinigen verwende ich milde Seife,damit diese weiß und sauber bleibt,wo es absolut keine Probleme damit gibt.


Die Matte ist optisch schön,zum Abfluss hin gibt es eine Rundung,damit dieser nicht verstopft und das Wasser ungehindert ablaufen kann.Das Material ist angenehm an der Haut,gerade wenn man beim baden drauf sitzt.

Keine Kommentare: