Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 17. April 2018

Finether 4er Silikonbeutel wiederverwendbar Kochbeutel silikon-Beutel Set 1L für Küche Kühlschrank Mikrowelle | Konservierung Tasche Lebensmitteltasche für Obst Gemüse Milch Snacks


Finether 4er Silikonbeutel wiederverwendbar

Der Umwelt zuliebe versuche ich auf Plastik und andere Verpackungen zu verzichten,daher erspare ich mit Gefrierbeutel und lasse andere Verpackungen direkt in den Läden. Dieses Silikon Set ist ideal zum mehrfachen verwenden,

ich kann etwas drin aufbewahren und es bleibt frisch,beim transportieren läuft nichts aus,ich kann auch etwas darin eingefrieren und aufkochen ohne das etwas beschädigt wird.



Der Verschluss ist ein länglicher Schieber der farblich passend zum 1 Liter Beutel ist,verschließt gut und geht auch recht leicht.Der Beutel ist recht dick ,so hält er und ist stabil,nichts reißt oder platzt hier gar auf.Selbst wenn ich den Beutel in das heiße Wasser gebe zum aufkochen des Inhalt,geht hier nichts kaputt.Auch nicht in der Mikrowelle,im Geschirrspüler wird alles sauber und Verfärbungen gibt es keine im inneren.






Platzsparend finde ich sie,ich kann es mit dem Verschluss gut schließen und öffnen,so das unterwegs absolut nichts auslaufen kann.Für die Arbeit transportiere ich Salat und Suppen drin,aber auch feste Nahrungsmittel,was mit diesen gut geht.

Keine Kommentare: