Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 17. April 2018

LED Nachtlicht mit Bewegungsmelder, Elfeland 3er-Set Schrankleuchte LED Lichter mit Sensor schrankbeleuchtung mit Magnet Klebeband Küchenlampe (Batteriebetriebene 6 Leds Sanft-Weiß) für Schlafzimmer, Küche, Treppe, Gang


Elfeland 3er-Set Schrankleuchte LED Lichter

Eine recht dunkle Ecke im Flur treibt mich immer wieder in den Wahnsinn,egal ob Tag oder Nacht- ständig muss das Licht ein/ausgeschaltet werden was unheimliche Kosten verursacht mit der Zeit. 


Nun hab ich diese Lichter mit Bewegungsmelder und Batterien angebracht. Zum Aufhängen gibt es eine Öse,was praktisch ist und hinten befindet sich das Batteriefach wo drei AAA Batterien Platz finden.



Quadratisch,in weiß und aus Kunststoff,so das es kaum auffällt und der Sensor entsprechend die Bewegung rasch aufnimmt und das Licht einschaltet für wenige Sekunden. Das Licht ist für meine Augen angenehm,






nichts blendet und alles ist gut zu sehen im Flur.Alleine schaltet sich das Licht wieder aus,da es nur wenige Sekunden leuchtet,halten die Batterien sehr gut.Ein stabiles Gehäuse haben die Lichter,so das ich sie auf der Terrasse verwenden kann unter dem Dach.

Keine Kommentare: